Diplom-Sozialarbeiterin; Mitglied im BdB
Bergstraße 11, 53919 Weilerswist, Telefon: 0 22 54 - 9 69 04 70

Persönliches

Gabi Stichnoth; Diplom-Sozialarbeiterin

  • Ich bin verheiratet und habe vier Kinder großgezogen.
  • Studium der Sonderpädagogik in Köln und Sozialarbeit in Aachen.
  • Berufliche Erfahrung im Sozialen Dienst eines Altenheims und als Vereinsbetreuerin.
  • Seit Frühjahr 2005 selbständige Berufsbetreuerin.
In meiner Betreuertätigkeit ist mir der persönliche Kontakt mit den Betreuten wichtig, um ihre Wünsche und Eigenarten berücksichtigen zu können. Es geht hierbei zunächst um den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung und den Abbau von Ängsten Behörden und Ämtern gegenüber. Wo es möglich ist, halte ich Kontakt zu Angehörigen und arbeite mit ihnen zusammen zum Wohl des Betreuten.